Über mich

Anette , geb. 1956

Physiotherapeutin, Tanzpädagogin, Wellness- Masseurin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

“Ich weiß um die heilende und stärkende  Kraft der Berührung !”

Aus- und  Weiterbildungen :

Tantra bei Art of Being, BeFree-Institut, Diana Richardsen,  Tantramass. (Yoni-Lingammassage) bei Michaela Riedel

in Beziehungsarbeit bei Prof. Hendricks (Living University, Beziehungs- & Paar-Training, Atemtraining),

Innere-Kind-Arbeit bei Krishnananda und Amana Trobe

Gesprächstherapie bei Werner Gehner

Wellnesmassagen : Ayurveda, LomiLomi, Hot Stone, Kräuterstempel, Aromamassage bei der Akademie für Kosmetik und med. Fusspflege (Britta Hagedorn)

Tanz : Dance Akademie in San Francisco bei Keriac, Kontaktimprovisation bei Rusty Lester, Dance Alive und 5-Rhythmen

Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich gelernt, meiner Intuition zu vertrauen und meinen eigenen Weg zu finden. Die Selbsterfahrungs- und Tantra-Ausbildung hat mich gelehrt, “Ja” zu sagen, zu allem was ist, sich Selbst sein zu lassen, sich staunend  und liebend anzunehmen. Das ist es auch, was mich bewegt, diese essentielle Erkenntnis vielen Menschen  in meinen Tantra-Massagen in Liebe zu vermitteln.